Schon mal reinhören

Da ist uns doch glatt Ende 2013 noch ein geniales 2. ReUnion-Bandwochenende und ein weiterer Song untergekommen, so dass wir uns mit der Fertigstellung von „liberty grace“ noch etwas mehr Zeit geben mussten. Es lief einfach so saugut. Inzwischen haben wir aber endlich alle Titel fertig gemixt und sie werden bereits für die CD-Produktion gemastered.

Sozusagen als Singleauskopplung präsentieren wir euch heute einfach schon mal den ersten Song. „happiness“ lässt erahnen, in welche Richtung es mit „liberty grace“ geht. Fröhlicher. Ja, fast schon ein bisschen tanzbar. Aber immer noch wir. Hört doch mal rein:

happinesshappiness

Play

Album: liberty grace (coming soon)

 

Silke Kronen (vocals/backing vocals)
Tilman Drath (keyboards/programming)
Alexander Werz (drums/programming)

written and produced by concrete flowers, 
recorded 2013/2014 at "My Hometown Studios", 
Menzelen, Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.