Großartiges ReUnion-Bandwochenende und kleine Jahresvorschau

Ende November 2012 haben wir ein kleines ReUnion-Bandwochenende veranstaltet. Unser bis dato nicht mehr aktives Ehrenmitglied Stefan kam mit einer Songidee und diversen Saiteninstrumenten zu Besuch. Also haben wir uns zwei Tage im Proberaum verschanzt und gemeinsam experimentiert, arrangiert, recorded und gemixt – bis aus der Idee ein Song geworden ist. Das Ergebnis: Uuuuuiiiiiii! Mit „your name again“ hat unser für 2013 geplantes neues Album nun weiteren Zuwachs bekommen, und zwar einen mit Favoritenstatus.

Fazit: Bandwochenenden sollten wir öfter machen und Stefan haben wir zum „aktiven Mitglied mit Heimarbeitsplatz“ ernannt.

Natürlich waren wir in den Monaten davor nicht untätig und haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Fünf neue Songs sind in 2012 entstanden. Mit viel Spaß und Experimentierfreude haben wir uns mutigen Misstönen, endgeilen Effekten, stimmlichen Stresstests und sensationellen Sequencings hingegeben. Wir freuen uns schon darauf, euch im Verlauf des Jahres ein neues Album vorzustellen. Ein bisschen muss das jedoch noch reifen.

Im Übrigen haben wir uns für dieses Jahr einen Live-Auftritt vorgenommen und proben bereits für den Ernstfall. Sobald Termin und Location feststehen, schlagen wir hier freudig Alarm.

Bis dahin wünschen wir euch ein tolles und erfolgreiches 2013. Schaut doch gelegentlich mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.