Endspurt

Endspurt: Wir mixen!

Himmel, wie die Zeit vergeht! Es gibt schon wieder Lebkuchen und Spekulatius. Eigentlich sollte das neue Album ja bereits im Sommer fertig werden, aber wie das Leben so spielt: Irgendwas ist immer. So mussten wir unsere kreativen Treffen öfter mal verschieben. Mal abgesehen davon, dass wir uns mit viel Spaß der Optimierung hingegeben haben und überall noch ein bisschen rumfeilen mussten.

Aber jetzt, Freunde: Die Songauswahl steht, alle Aufnahmen sind gemacht und nun wird gemixt und gemastert, geregelt und gerendert bis der Prozessor röchelt. Es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln, bis „new horizon“ online ist. Schaut doch ab dem 11.11. noch mal vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.