„new horizon“ veröffentlicht

Das erste Album in Band-Neubesetzung ist online

Lange haben wir darauf hingearbeitet und nun ist es endlich soweit: Unter dem Titel „new horizon“ veröffentlichen wir nach nur 15 Monaten hier und heute das erste gemeinsame Album, bestehend aus sieben lohnenswerten Tracks.

Eine spannende Mischung tut sich auf: Bekannte Klassiker wie „shepherds“, „moments“ und „always on my mind“ kommen als überraschende Re-Arrangements im aktuellen flowers-Sound daher. Aber auch komplett neue Songs wie das Titelthema „new horizon“ oder das ergreifende „stop smoking“ – und weitere erwarten euch. Pompöse  Synthesizer- und Drum-Arrangements, spannungsreiche Kompositionen, ausgefeilte, mehrstimmige Gesangslinien und sinnbehaftete Lyrics greifen harmonisch ineinander und ergeben ein stimmiges, wohlklingendes Gesamtwerk. Ein neuer Horizont für uns, ein Fest für eure Ohren. Mehr dazu unter >> music

Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören und freuen uns natürlich über euer Feedback über die Comment-Funktion oder im Gästebuch.

Neben der Online-Veröffentlichung planen wir, das Album in Kürze auch als wahrhaftige CD produzieren zu lassen. Bei Interesse an allerfeinster WAV-Qualität auf Silberscheibe, schreibt uns doch einfach eine Mail an: info (at) concrete-flowers.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.